Stellenbeschreibung Als Kundenbetreuer (m/w/d) bist du die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist zuständig für die kaufmännische und technische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener
Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Sehr gute
PC-COLLEGE Training GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Kundenbetreuer*in (m/w/d) mit Fokus auf Vertrieb und Seminarorganisation (ID-Nummer: 12180725)
, umweltorientiertes Unternehmen . Aufgrund weiterer Expansionen benötigt unser Kunde IHRE Unterstützung im Raum Bremen in Teilzeit (30 Std/Woche). Kundenbetreuer (m/w/d) im Buchungsservice 30 Std / Woche
internen Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich. Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung
und Angebotserstellungen Sie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Versicherern Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer und die Schadenabteilung auch bei unseren Kunden vor Ort Sie haben Ihre Ausbildung zur Kauffrau
, umweltorientiertes Unternehmen . Aufgrund weiterer Expansionen benötigt unser Kunde IHRE Unterstützung im Raum Bremen in Teilzeit (30 Std/Woche). Kundenbetreuer (m/w/d) im Buchungsservice 30 Std / Woche
Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich.Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung, Dokumentation
und AngebotserstellungenSie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und VersicherernSie unterstützen unsere Kundenbetreuer und die Schadenabteilung auch bei unseren Kunden vor Ort Sie haben Ihre Ausbildung zur Kauffrau bzw
DIS AG sucht in eine/n Kundenbetreuer Bank (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 12178329)
Kundenbetreuer (m/w/d) Call Center Gemeinsam mit unserem Kunden, einem der weltweit größten Callcenter-Betreiber, suchen wir mehrere Kundenbetreuer in Vollzeit oder Teilzeit! Quereinsteiger
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir derzeit einen Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter in der Telefonakquise
Stellenbeschreibung Als Kundenbetreuer Technik (m/w/d) bist du die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist zuständig für die kaufmännische und technische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir derzeit einen Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter in der Telefonakquise
und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (m/w/d
und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (m/w/d
und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (m/w/d
und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (m/w/d
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
und freundlicher Kundenservice Regelmäßiger Informationsaustausch mit Kundenbetreuern Ihre Qualifikation: Führerschein Klasse für 7,5t erforderlichGültige Fahrerkarte zwingend notwendig Sorgfältige und umsichtige
Kundenbetreuer mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion
Kundenbetreuer mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion
Kundenbetreuer (m/w/d) Call Center Gemeinsam mit unserem Kunden, einem der weltweit größten Callcenter-Betreiber, suchen wir mehrere Kundenservice-Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit
Stepstone GmbH sucht in eine/n Strategischer Kundenbetreuer (m/w/d) für Großkunden (ID-Nummer: 12204700)
ARAG Service Center GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer - Customer Service Center / Quereinstieg (m/w/d) (ID-Nummer: 12056956)
Kundenbetreuer (m/w/d) Bank
Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Fachhändlerservice für eines unserer namhaften Kundenunternehmen
Stellenbeschreibung Du bist ein Kommunikations-Experte? Dann bist Du bei uns genau richtig! Lass Dich überzeugen und bewirb Dich noch heute als Kundenbetreuer (m/w/d
Dich noch heute als Kundenbetreuer (m/w/d) für den Kontoservice für eines unserer namhaften Kundenunternehmen in Duisburg Das bieten wir Dir: Übertarifliche Vergütung ab 2500 €/Monat (brutto
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Fachhändlerservice für eines unserer namhaften Kundenunternehmen
Stellenbeschreibung Du bist ein Kommunikations-Experte? Dann bist Du bei uns genau richtig! Lass Dich überzeugen und bewirb Dich noch heute als Kundenbetreuer (m/w/d
Dich noch heute als Kundenbetreuer (m/w/d) für den Kontoservice für eines unserer namhaften Kundenunternehmen in Duisburg Das bieten wir Dir: Übertarifliche Vergütung ab 2500 €/Monat (brutto
Call Center Agent/ Kundenbetreuer (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Stellenbeschreibung Wir suchen Talente wie Sie, die den Unterschied machen wollen! Bringen Sie frischen Wind als TELEFONISCHER KUNDENBETREUER (M/W/D) ins Team eines unserer namhaften
Stellenbeschreibung Wir suchen Talente wie Dich, die den Unterschied machen wollen! Bring frischen Wind als TELEFONISCHER KUNDENBETREUER (M/W/D) ins Team eines unserer namhaften
Stellenbeschreibung Wir suchen Talente wie Sie, die den Unterschied machen wollen! Bringen Sie frischen Wind als TELEFONISCHER KUNDENBETREUER (M/W/D) ins Team eines unserer namhaften